Sappakun Massage & Wellness   
                 für Gesundheit und Entspannung

Über uns




Mein Name ist Suchitra Müller. Ich bin in Sukhothai, Thailand geboren und lebe seit sieben Jahren mit meiner Familie in Wetzlar.

Die Thailändische Massage habe ich an der bekannten Wat Po Thai Traditional Medical and Massage Schule in Bangkok, Thailand gelernt. Die Wat Po Thai Traditional Medical and Massage Schule war die erste Schule ihrer Art in Thailand, die eine Ausbildung für thailändische Massage anbietet. Die Schule ist vom thailändischen Bildungsministerium als Ausbildungsträger anerkannt. Die Schule bietet vier Ausbildungslehrgänge an: thailändische Massage, Hebammenausbildung, thailändische Pharmazie und thailändische medizinische Anwendung. Nach meiner Ausbildung habe ich an verschiedene Fortbildungen in Deutschland und Thailand zur Vertiefung und Erweiterung meiner Massagetechniken und Wissen  teilgenommen.

Seit November 2020 mache ich eine zusätzliche Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Paracelsus Heilpraktikerschule in Gießen.

Sappakun Thai Massage & Wellness“ bietet ihren Kunden traditionelle thailändische Massage für Gesundheit und Entspannung.

Im Angebot befinden sich verschiedene komfortable und entspannende Massageanwendungen. Unser Ziel ist, dass sich Kunden durch einen ansprechenden Service und eine hohe Professionalität in einer angenehmen Atmosphäre wohlfühlen und entspannen. Bei den Anwendungen werden original thailändische Massageprodukte verwendet.

Die mobilen Massagenbehandlungen, z.B. Schulter-Nacken-Massage, eignen sich für Unternehmen zur Gesundheitsfürsorge ihrer Mitarbeiter. Die Massage wird am Arbeitsplatz der Mitarbeiter durchgeführt.

Im Thailändischen bedeutet „Sappakun“ „Qualitätseigenschaften“. Der Unternehmensname „Sappakun Thai Massage & Wellness“ kann mit „thailändischer Qualitäts-Massage“ übersetzt werden. 

 

Es werden nur saubere Massagen angeboten!