Sappakun Thailändische Massage &Wellness   
für Gesundheit und Entspannung
 

Über uns

„Sappakun Thai Massage & Wellness“ bietet ihren Kunden traditionelle thailändische Massage für Gesundheit und Entspannung.

 

Unser Ziel ist, dass sich Kunden durch einen ansprechenden Service und eine hohe Professionalität in einer angenehmen Atmosphäre wohlfühlen und entspannen. Bei den Anwendungen werden original thailändische Massageprodukte verwendet. 


Die mobilen Massagenbehandlungen, z.B. Schulter-Nacken-Massage, eignen sich für Unternehmen zur Gesundheitsfürsorge ihrer Mitarbeiter. Die Massage wird am Arbeitsplatz der Mitarbeiter durchgeführt.

Im Thailändischen bedeutet „Sappakun“ „Qualitätseigenschaften“. Der Geschäfts-name „Sappakun Thai Massage & Wellness“ kann mit „thailändischer Qualitätsmassage“ übersetzt werden.


      Unser Team

Mein Name: Suchitra Müller

 



Mein Name ist Suchitra Müller. Ich bin in Sukhothai, Thailand geboren und lebe seit zehn Jahren mit meiner Familie in Wetzlar.


Die Thailändische Massage habe ich an der bekannten Wat Po Thai Traditional Medical and Massage Schule in Bangkok, Thailand gelernt. Die Wat Po Thai Traditional Medical and Massage Schule war die erste Schule ihrer Art in Thailand, die eine Ausbildung für thailändische Massage anbietet. 


Die Schule ist vom thailändischen Bildungsministerium als Ausbildungsträger anerkannt. Die Schule bietet vier Ausbildungslehrgänge an: thailändische Massage, Hebammenausbildung, thailändische Pharmazie und thailändische medizinische Anwendung. Nach meiner Ausbildung habe ich an verschiedene Fortbildungen in Deutschland und Thailand zur Vertiefung und Erweiterung meiner Massagetechniken und Wissen  teilgenommen.




Mein Name : Sakorn Scheinemann


Mein Name ist Sakorn Scheinemann. Ich bin in Nakornsrithamat, Thailand geboren. Ich lebe seit zehn Jahren mit meiner Familie in Solms. Thailändische Massage habe ich vor 20 Jahren in Thailand gelernt, wo ich viele Jahre Erfahrung gesammelt habe.


Ich freue mich, wenn SIe uns besuchen und sich dabei entspannen und wohlfühlen.


Vielen Dank.

Mein Name : Srangkanak Lütkemeyer (Anni)


Ich bin Srangkanak Lütkemeyer und bin in Pathumthami, Thailand geboren. Seit acht Jahren lebe ich mit meinem Ehemann in Lichtenfels, Bayern.


Die Thailändische Massage habe ich in Bangkok gelernt.
Ich möchte, dass Sie sich bei wohlfühlen und entspannen können.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.



Es werden nur saubere Massagen angeboten!